Ausgehend davon, dass lump“ benötigt wird, wurden 2 Ergebnisse gefunden.

  1. Newsletter XV 2024 - 7. bis 13. April - Aktuelles+ Shell plädiert auf nicht schuldig

    will Microsoft für 3,2 Milliarden Euro drei Rechenzentren bauen. In den USA planen Microsoft und OpenAI ein Super-Rechenzentrum für 100 Milliarden US-Dollar. Konkurrent Amazon lässt sich nicht lumpen: Der E-Commerce-Gigant will in den kommenden 15 Jahren 150 Milliarden US-Dollar in neue Rechenzentren investieren, um die Nachfrage nach KI-Anwendungen der hauseigenen Cloud-Tochter AWS bewältigen...

  2. Newsletter XIII 2023 - 26. März bis 1. April - Aktuelles+ Was Uranmunition in der Ukraine anrichten würde

    (428.228). Zwar sei der Volksentscheid am Quorum gescheitert. Er zeige aber: "Berlin will mehr Klimaschutz." Das habe dank der Kampagne zum Volksentscheid auch die Politik erkannt... * Pazifist | Lump | Unwort Sie sind ja ein schäbiger Lumpenpazifist! Der »Lumpenpazifist« ist eine dieser neuen Wortschöpfungen der Zeitenwende. Der Begriff klingt alt, als sei er vom Volksgerichtshof gestohlen...

Ergebnisse 12 von 2