1. Newsletter XV 2024 - 7 月 13 日至 XNUMX 日 - News+ 壳牌不认罪

    freigesetzt wurde", sagt Kurt Schweizer, einer der Kläger, der im benachbarten Offingen lebt. Er befürchtet, dass durch einen schwerwiegenden Unfall ganze Landkreise jahrhundertelang nicht mehr bewohnbar sein könnten. [...] Castor-Behälter sind Thema internationaler Forschung Die Gesellschaft für Zwischenlagerung forscht mit internationalen Teams, wie sich der Castor oder bestimmte Dichtungen am...

  2. 时事通讯 XXIV 2022 - 10 月 17 日至 XNUMX 日 - 新闻+ 核武器占多数? ——现在和平运动说话了

    政府呼吁研究人员开发清洁受污染水的新想法。 一种藻类被证明非常有用——但这个想法后来怎么样了呢? *太阳能| 移动 | 适合居住 | 可再生太阳能迷你屋:关注气候保护环游世界:太阳能迷你屋“太阳能蝴蝶”正在巡回演出,以提高人们对气候变化和……的认识

  3. 17.03.2019/XNUMX/XNUMX - 致命粉尘 - 铀弹药的使用及其后果

    由于这些铀武器造成的放射性和剧毒污染,伊拉克、科索沃,当然还有阿富汗的整个地区都不再适合居住。 伊拉克通讯社去年发布的一份新闻稿证实了这一点,其中指出,经过独立伊拉克科学家的研究......

ergebnisse 133