1. Biuletyn XXIII 2023 - 4-10 czerwca - Aktualności+ Polityka z trucizną, mową nienawiści i propagandą

    „Wir haben mit diesen Leuten nichts zu tun“, ist leicht behauptet. Aber dieses Land hat mit diesen Leuten alles zu tun. Das deutsche Naziproblem, die anhaltende Rechtsweitoffenheit, wird hier hausgemacht, nicht nur von Konservativen. Die Große Koalition hat ein Heimatministerium gegründet, die Grünen haben die Offenlegung der NSU-Akten blockiert, ein FDPler hat sich in Thüringen mit AfD-Stimmen...

  2. Biuletyn XXXVII 2022 - 17-23 września - Aktualności+ Zagrożeniem jest również promieniowanie jonizujące o niskim poziomie

    forderte die Klima- und Umweltorganisation Fridays For Future (FFF) zuletzt ein Sondervermögen von 100 Milliarden Euro von der Bundesregierung, um der Klimakrise zu begegnen... * Gas Krise | hausgemacht | Energiekosten Die Gas-Krise ist hausgemacht Meinung Im Winter droht uns eine Versorgungskrise mit Gas. Eine Ursache ist der Krieg in der Ukraine. Aber vieles hat die Politik auch selbst...

  3. Incydent w THTR w maju 1986 roku w „Spiegel”

    ,,Unsinn, da ist nichts dran." Die Antwort war falsch. Denn die Verantwortlichen hatten bereits am Morgen bei eigenen Messungen herausgefunden, daß tatsächlich ein Teil der Radioaktivität hausgemacht war. Die Informationspolitik des Unternehmens nahm fast sowjetische Züge an, es wurde gemauert und vertuscht. Dreist teilte die Betreibergesellschaft am 12. Mai allen Düsseldorfer...

  4. Awaria reaktora THTR - komunikacja

    Ihre Nachbarn und leben auch mit unseren Kindern hier! Wer nach diesen Rechtfertigungstiraden noch wach war, empfand Mitleid. Ja, sie konnten einem fast leid tun, die armen 'Verursacher' dieser hausgemachten Probleme. Nur leider hatten alle diese Geschichten winzig kleine Fehler, waren knapp halbwahr oder lenkten einfach nur plump vom Thema ab - Die Kinder des Vortragenden gingen z.B., 8-9...

Ergebnisse 1 - 4 z 4