1. Biļetens X 2024 — no 3. līdz 9. martam — Ziņas+ Būtu labi vairāk drosmes

    zischt mir ins Ohr. „Du schlimmer schlimmer Verschwörungsgläubiger, du“) Nun aber mal wieder Ernsthaft. Wer kennt heute noch die Namen Wassili Alexandrowitsch Archipow und Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow? Das waren zwei sowjetische Offiziere, ohne die heute vielleicht keiner von uns leben würde. Am 27. Oktober 1962, während der Kubakrise, trotzte W. A. Archipow zwei anderen Offizieren auf dem...

  2. Biļetens XX 2022 — no 13. līdz 19. maijam — Ziņas+ Atklātu vēstuļu plūdi un preses brīvības diena

    abgeschriebenen belgischen AKW deutlich von den derzeit hohen Energiepreisen. Auch zum möglichen Weiterbetrieb von zwei Meilern in Belgien nimmt Engie Electrabel ein weiteres Mal Stellung. * Petrow | Raketenalarm | Atomkrieg Der Mann, der die Welt vor einem Atomkrieg rettete Vor genau fünf Jahren starb der russische Oberstleutnant Stanislaw Petrow unbemerkt von der Öffentlichkeit in einem...

Rezultāti 1 - 2 no 2