Kriminalstatistik: Nicht so bescheiden, Frau Ministerin!

Kein Wachstum in Deutschland? Innen-, Heimat- und Polizeiministerin Nancy Faeser hält dagegen: 5,5 Prozent mehr  Kriminalfälle meldet sie im Vergleich zum Vorjahr. Und sie hat dafür einiges getan.

mehr lesen

3 Kommentare

  1. „Wir schaffen das“, wurde damit von der ideologischen Kontrahentin, massvoll umgesetzt.
    Die Soros und Konsorten laufen weiterhin unbescholten herum, na ja, sie haben sich nach Vollendung ihrer schanden, sich freiwillig auf neue Arbeitsumfelde umorientiert.
    Wichtig zu dieser süffisanten Satire ist, das dahinter alles auch noch mit Steuergeldern mitfinanziert wurde/ist.

  2. Früher wurde das Ausspionierung der eigenen Mitbürger nach der Auflösung des zugrundeliegenden Systems staatlicherseits verfolgt. Denunzianten wurden als IMs oder davor als Blockwarte bezeichnet. Was wird wohl nach Auflösung unseres Systems mit diesen Typen geschehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert