Ausgehend davon, dass orchestriert“ benötigt wird, wurden 2 Ergebnisse gefunden.

  1. Newsletter XV 2023 - 9. bis 15. April - Aktuelles+ Ampel-Klima, Vorbild Schweiz und die bessere Alternative zu E-Fuels

    weniger als die volle Leistung, das waren etwa vier Prozent des Strombedarfs. Deshalb hätte ich mir gut vorstellen können, dass es trotz des Machtwortes des Kanzlers noch in dieser Woche eine orchestrierte politische Aktion der Kernenergiebefürworter zur "Dummheit" des deutschen Ausstieges aus der Kernenergienutzung gibt. Ich hörte nichts, fand aber eine Kolumne im Spiegel ("Das Atomkraft-Aus...

  2. Newsletter XXXII 2022 - 07. bis 13. August - Aktuelles+ Real existierende Politiker, die nicht tun was nötig ist

    Der UN-Generalsekretär António Guterres sieht vor diesem Hintergrund die Gefahr einer nuklearen Eskalation zurückkehren. Er spricht von „selbstmörderischen Attacken“. * Laufzeit Debatte | orchestriert | Versorgungsängste Atomdebatte orchestriert? Bürgerinitiative stellt Fragen zu »Isar 2« Zur laufenden Debatte um einen Wiedereinstieg in die Atomkraft äußerte sich die Bürgerinitiative...

Ergebnisse 12 von 2