Ausgehend davon, dass versorgungsunternehmen“ benötigt wird, wurden 3 Ergebnisse gefunden.

  1. Newsletter XXXVIII 2022 - 24. bis 30. September - Aktuelles+ Fridays for Future fordert 100-Milliarden-Euro-Sondervermögen für den Klimaschutz

    Nord Stream 2 AG am Nachmittag mit. Die zuständigen Behörden haben danach als Vorsichtsmaßnahme eine Sicherheitszone eingerichtet. Die Untersuchungen dauerten an... * Verstaatlichung | Versorgungsunternehmen Bas spricht sich für Verstaatlichung der Versorgung mit Wasser, Strom und Gas aus Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (SPD) würde es befürworten, den Gasimporteur Uniper dauerhaft in...

  2. THTR Rundbrief Nr. 80 Februar 03

    auch noch weitere Projekte gibt, wo es um Hochtemperaturreaktor-Technologie geht. Herrmanns: Das Forschungszentrum Jülich bestätigt die Zusammenarbeit mit dem südafrikanischen Elektrizitätsversorgungsunternehmen ESKOM. Es gehe allerdings ausschließlich um sicherheitstechnische Fragen, betont der Vorstandsvorsitzende des Jülicher Forschungszentrums Professor Joachim Treusch: "Wir liefern Software...

  3. THTR Rundbrief Nr. 85 September 03

    rund 40 Jahren bekannt ist, aber bislang kaum weiterentwickelt wurde. Als Partner konnte ESKOM die Industrial Development Corporation und Britisch Nuclear Fuels gewinnen. Das amerikanische Versorgungsunternehmen Exelon war auch als Investor beteiligt, hat sich aber im vergangenen Jahr aus dem Projekt zurückgezogen. Inzwischen laufen Gespräche über weitere Beteiligungen. Entwickelt und gebaut...

Ergebnisse 13 von 3