Ausgehend davon, dass ozon“ benötigt wird, wurden 2 Ergebnisse gefunden.

  1. Newsletter XIV 2023 - 2. bis 8. April - Aktuelles+ Kriege und Schul-Massaker: Das Krebsgeschwür der Entmenschlichung

    überführt werden. Dabei soll sich der Preis für CO2 frei nach Angebot und Nachfrage bilden und so den Marktteilnehmern Anreiz zur Emissionsminderung geben... * Emissionen | Chemie Ersatz Stoffe | Ozon | FCKW Neues Rekordhoch bei „Ozonkillern“ Emissionen von fünf ozonabbauenden Substanzen erreichen neue Höchstwerte Verboten, aber nicht gestoppt: Die Emissionen von fünf ozonzerstörenden...

  2. Newsletter XL 2022 - 09. bis 15. Oktober - Aktuelles+ Im Hyperloop der Erregung

    alle zwischen 24 und 26 Jahren, führten an dem Reaktor ein Experiment durch, dessen Ergebnisse ein Student für seine Diplomarbeit verwenden wollte. Irgendwann rochen sie den starken Geruch von Ozon. Es dauerte 10 Minuten, bis sie den Ursprung des Ozons entdeckten, aber da waren sie bereits verstrahlt. Die Nachricht wurde von der staatlichen Agentur Tanjug kurz ausgestrahlt, aber dann wurden die...

Ergebnisse 12 von 2