Impressum  
interne Suche Links, Quellen im Netz

Impressum

***

THTR Rundbrief

Bürgerinitiative Umweltschutz Hamm e.V.

Redaktion: Horst Blume

Schleusenweg 10
59071 Hamm

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der THTR-Rundbrief wird von der 'BI Umweltschutz Hamm e. V.' herausgegeben und finanziert sich aus Spenden.

 

Spendenkonto: 'BI Umweltschutz Hamm'

IBAN: DE31 4105 0095 0000 0394 79

BIC: WELADED1HAM

*

www.machtvonunten.de ist Horst Blumes ganz persönliche Homepage ...

 

***

 

Impressum
reaktorpleite.de & thtr-a.de

MMAP

Werner Neubauer
Welserstr. 13
10777 Berlin

Tel.: 0700 963 822 83

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

***


Haftungsausschluß:

Da ich Links auf die verschiedensten Sites zum Thema Atomkraft gesetzt habe - auch auf Sites, von Atomkraftbefürwortern und Kraftwerksbetreibern, deren Intention ich nun wirklich nicht gut heiße - erkläre ich, dass ich keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalt dieser externen Sites habe.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten die per Link von dieser Site aus erreichbar sind und mache mir deren Anliegen auch nicht zu Eigen, die Verlinkung erfolgt einzig und allein um zu zeigen welch breites Spektrum von Meinungen es zu diesem Thema gibt.

 

Am 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - entschied das Landgericht Hamburg sinngemäß wie folgt: 'Durch Erstellung eines Links hat der Seitenbetreiber, der den Link setzt, die Inhalte der fremden Seite gegebenenfalls mit zu verantworten.'

 

Update: Am 09. Juni 2004 entschied der Bundesgerichtshof sinngemäß wie folgt: 'Durch Erstellung eines Links hat der Seitenbetreiber, der den Link setzt, die Inhalte der fremden Seite gegebenenfalls mit zu verantworten, wenn sich die Strafbarkeit der verlinkten Seiten auf den ersten Blick aufdrängt.'

 

Fazit: Da sich mir die Strafwürdigkeit des Treibens der Atomindustrie auf den ersten Blick aufdrängt, lasse ich doch mal lieber alles so wie es ist.

Ich distanziere mich ... (siehe oben). Denn eventuell erkennt ja doch irgendwann, eines unserer oberen Gerichte die Geschäfte der Atomindustrie als das, was sie - meiner Meinung nach - wirklich sind, kriminelle Machenschaften die, aus niedrigen Beweggründen, zur Erkrankung und zum Tode vieler Menschen führen, und ich habe Links auf deren Seiten gesetzt ... ;-()

***


SeitenanfangPfeil nach oben - Hoch zum Seitenanfang

***

Spendenaufruf

- Der THTR-Rundbrief wird von der 'BI Umweltschutz Hamm e. V.' herausgegeben und finanziert sich aus Spenden.

- Der THTR-Rundbrief ist inzwischen zu einem vielbeachteten Informationsmedium geworden. Durch den Ausbau des Internetauftrittes und durch den Druck zusätzlicher Infoblätter entstehen jedoch laufend Kosten.

- Der THTR-Rundbrief recherchiert und berichtet ausführlich. Damit wir das tun können, sind wir auf Spenden angewiesen. Wir freuen uns über jede Spende!

Spendenkonto:

BI Umweltschutz Hamm
Verwendungszweck: THTR Rundbrief
IBAN: DE31 4105 0095 0000 0394 79
BIC: WELADED1HAM

***


SeitenanfangPfeil nach oben - Hoch zum Seitenanfang

***

Wer da?

Aktuell sind 86 Gäste online

GTranslate

Afrikaans Arabic Belarusian Bulgarian Chinese (Simplified) English Finnish French Georgian Hebrew Hindi Indonesian Japanese Lithuanian Malay Polish Portuguese Russian Spanish Swedish Thai Turkish

Bilder

block2a.jpg